Versand und Lieferung

Wir versenden und liefern immer Dienstags und Donnerstags.

Es werden immer alle Bestellungen ausgeliefert und versendet, welche bis zum Vortag 23:59 Uhr des jeweiligen Liefertages bei uns eingegangen sind.
Der Versand kann 2-3 Werktage in Anspruch nehmen

__________________

Deutschland

  • VERSANDKOSTENFREI
    ab einem Bestellwert von € 30,00.
    Gewerbekunden ab 10kg versandkostenfrei.
  • Standard - Versand |  € 4,90

  • Momentan können wir für unsere B2C Kund:innen leider keine Zustellung per Lastenrad anbieten.

  • PICK UP | KOSTENFREI
    Wähle die Pick up - Option und hole Deine Bestellung in der Rösterei ab.
    Du bekommst eine Email von uns, sobald deine Bestellung abholbereit ist. In der Regel innerhalb 24h nach deinem Einkauf und innerhalb unserer aktuellen Öffnungszeiten.

 
Polen, Italien
(shipping time 2-5 working days after dispatch)

€ 5,00 FedEx International (5kg max)
__________________

Österreich, Dänemark, Frankreich, Monaco, Tschechien, Spanien
(shipping time 2-5 working days after dispatch)

€ 6,00 FedEx International (5kg max) 
€ 10,00 FedEx International (10kg max)
__________________

Bulgarien, Kroatien, Estland, Finnland, Griechenland, Ungarn, Irland, Lettland, Litauen, Norwegen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Schweden
(shipping time 2-5 working days after dispatch)

€ 8,00 FedEx International (5kg max) 
€ 12,00 FedEx International (10kg max)
__________________
UK
 (shipping time 3-5 working days after dispatch)

€ 10,00 FedEx International (5kg max) 
__________________

USA
 (shipping time 3-7 working days after dispatch)

€ 25,00 FedEx International (5kg max) 
€ 35,00 FedEx International (10kg max)
__________________
Kanada
 (shipping time 3-7 working days after dispatch)

€ 28,00 FedEx International (5kg max) 
€ 38,00 FedEx International (10kg max)

 

__________________

China, Japan, Singapur, Thailand, Südkorea

€ 45,00 FedEx International (0kg–1kg)
€ 55,00 FedEx International (1kg–2kg)
€ 65,00 FedEx International (2kg–3kg)



We would love to answer any requests - please use our contact form.


Rücksendungen
Die Kosten für die Rücksendung eines Artikels gehen zu Lasten des Kunden. Wir übernehmen die Rücksendekosten nur, wenn der Artikel fehlerhaft ist oder nicht wie angekündigt funktioniert.

Bestellziele & Bedingungen

NANO KAFFEE versendet Kaffeebestellungen weltweit. In einigen Regionen gibt es Einfuhrbestimmungen für Kaffee oder andere Zollbestimmungen. Zerbrechliche Artikel, wie Waagen und Glaswaren, werden nur innerhalb der EU versandt

Bitte informiert Euch über Eure regionalen Einfuhr- und Zollbedingungen / Anforderungen.

Alle Zölle und Steuern gehen zu Deinen Lasten, einschließlich aller Dokumente, die außer der Kaufrechnung von den regionalen Behörden verlangt werden.

Vergewissere Dich bitte, dass die von Deinen örtlichen Behörden geforderten Informationen vollständig und korrekt angeben sind. Sollte ein Paket aufgrund falscher oder fehlender Angaben stecken bleiben, behalten wir uns das Recht vor, die Rücksendung oder Rückerstattung der Bestellung zu verweigern.

Wenn die Bestellung aufgrund fehlender oder falscher Adressangaben oder der Verweigerung der Lieferung an uns zurückgeschickt wird, behalten wir uns das Recht vor, Euch die Versandkosten für das Paket in Rechnung zu stellen. Falls Du nach der Rücksendung eine erneute Versendung des Produkts verlangen, behalten wir uns das Recht vor, Dir die Versandkosten für die erneute Versendung in Rechnung zu stellen.

Für den Fall, dass Ihr Euch als Empfänger weigert, ein Paket vom Zoll oder von der Lager-/Abholstation des Spediteurs abzuholen, behalten wir uns das Recht vor, eine vollständige Rückerstattung aufgrund unserer Frische- und Hygienestandards zu verweigern.

Wir beobachten wöchentlich die weltweite Versandsituation. Wenn wir derzeit keinen Versand in Ihre Region anbieten, kann sich das in naher Zukunft ändern. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir in diesen Fällen keine Ausnahmen machen können.